PRESSEVERÖFFENTLICHUNGEN |
|||||||
Biehl, Bernd:
Gemeinsame Wertschöpfung ist Verhandlungssache. Gutes Konditionen-Management sichert Erträge – Spreizungen erweisen sich als Fallgruben, in: Lebensmittel Zeitung Nr. 42/2005, Seite 50 |
|||||||
Biehl,
Bernd: Hausaufgaben für Hersteller, in:
Lebensmittel Zeitung Nr. 35/2003, Seite 37 |
![]() |
PDF-Datei als Download | |||||
Lehmann,
Kai: Key Accounter mit dem Schlüssel zum Kunden, in: Serie "Bizarre Berufe", Spiegel Online, Unispiegel vom 02.11.2001 http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,165628,00.html |
|||||||
Biehl, Bernd:
Category Management - Ran an die reale Praxis, Die Komplexität schreckt viele ab, in: Lebensmittel Zeitung Nr. 35/2001, Seite 44 - 46 |
|||||||
Shinde, Sonja: Nichts als
Ärger mit dem Euro - Kassen ohne Kleingeld, Banken vor dem Einsturz,
Preiskämpfe im Supermarkt, in: Die Woche, Hamburg, Nr. 6 vom
2. Februar 2001, |
|||||||
Gorgs, Claus: In der Falle - Euro-Umstellung und
Ölpreis |
|||||||
Biehl, Bernd: Euro sorgt für Zündstoff;
Die Euro-Falle - Der Euro sorgt für Spannung; Die Industrie muss
ihre Systeme in Ordnung bringen - Interview mit Günther Fiesser,
in: Lebensmittel Zeitung Nr. 39/2000 vom 29.09.2000, Seite 3 und Seite
41 - 42 |
>>>
|
Zum Nachlesen | |||||
Kirbach, Roland: Hauptsache billig - auch der Konsument
hat Schuld, weil er nur auf den Preis schielt, in: Die Zeit - Politik
und Wirtschaft - Nr. 32 vom 05.08.1999 |
|||||||
Herden, Ingrid: Vom Anzapfen und Abzocken,
Industrieberater Fiesser: Erpressung von Lieferanten - Ausnahme Aldi gelobt,
in: |
|||||||
Jensen, Sören: Die Abzocker, Vorsicht
vor dem Kleingedruckten - |
|||||||
o.V.: Konditionen: Auf den Durchblick kommt es an,
in: |
|||||||
>>> Kontakt | ![]() |
||||||
![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |